Tops & Flops


 
                                                      

Hey Beautys :)
Heute möchte ich euch ein für mich Top Produkt vorstellen.
Nix spektakuläres, aber dennoch effektiv.
Es geht um dieses Baby hier:


Die Kaufmann Haut und Kinder- Creme
Gekauft bei Rossmann für 0,99 Euro
Gibts aber auch in einer großen Packung, kostet dann um die 3,oo Euro
Inhalt: 30ml
Inhaltsstoffe: 
Petrolatum ( Vaseline DAB 10), Lanolin (nat. Wollfett), Zinc Oxide/ Parfum (nat. Oele) / d-Limonene/ Geraniol/ Linalool/ Citral/ Citronello/ Amyl Cinnamal/ Tocopherol ( Vitamin E)
- Ohne Wasser - Ohne Konservierungsstoffe
Riechen tut sie wirklich sehr angenehm, leicht zitronig, frisch
Sie ist relativ fest, lässt sich aber gut auf der Haut verteilen.
Mein Tipp für trockene Lippen: Abends, vor dem Schlafen gehen, dick auf die Lippen schmieren. Am nächsten Tag, habt ihr "neue" Lippen. Oder wenn ihr, so wie ich im Herbst/ Winter trockene Stellen habt, einfach dick drauf schmieren und laaaange einziehen lassen. Wirkt wunder. 
Also für mich ein absolutes Topprodukt. Preisleistungs Verhältnisn stimmt, Wirkung stimmt.
__________________________________________________________________________________

  Zuerst ein für mich leider Flopprodukt
                     Das Synergen "Klärendes Waschgel für Mischhaut
   Gekauft bei Rossmann, für ca. 1,80,-
 Verspricht:
                   -verbesseretes Hautbild
                                   - beugt Pickeln und Mitessern vor
    - parabenfrei
            Enthält Fruchtsäure

      
      Ich finde es ist für mich ein Flopprodukt, da es erstens, nicht besonders
  gut riecht und zweitens sehr agressiv ist. Meine Haut ist trocken, aber morgens eher 
   leicht fettig. Es reinigt zwar gut, aber meine Haut spannt danach total, daher leider 
   durchgefallen!!  






Das zweie Produkt is das Schaume Ansatz & spitzen 
Gekauft im Dm fur jeweis ca. 2,00,-
0% Silikone!!
 Enthält Pink Graipefruit und Avocadomiulch
  Verspricht:
                                  - reinig gründlich die Kopfhaut& verleiht ein Frischegefühl für bis zu 48Std.
                                -stärkt die Haarstruktur & gibt beanspruchten Haarspitzen intensive Pflege
                                                 - für ein frisches & perfekt gepflegtes Haagefühl
                                                                          
                                                       

Bei diesem Produkt bin ich etwas zwiegespalten. Ich finde erstens den Geruch jetzt nicht soo ansprechend, es riecht etwas, wie das 7Kräuter von Schauma.
    Von dem Versprechen, kann ich nur die Hälfte bestätigen. Meine Spitzen sind gepflegt und gar nicht trocken. Doch mein Ansatz fettet trotz demVerprechen, ziemlich schnell wieder nach, was ich sehr enttäuschend finde Trotz alle dem, lassen sich die Haare nach dem waschen auch super gut durch kämmen. Man bedenke, ich habe sehr dickes Haar, was sich nur schwer durchkämmen lässt, nach 
dem Waschen. Ich würde es mir nicht nachkaufen, war aber auch kein Fehlkauf.


              Nun zu einem meiner Lieblingsprodukte.
                                         Das Balea Rasiergel Buttermilk Lemon für empfindliche Haut
        Gekauft bei Dm für ca. 1,50,- 
                                  Verspricht eine unvergleichlich sanfte Rasur, und anschließende Pflege.
                          Enthält Lemon-Extract

Also ich liebe Balea- Produkte ja allgemein, aber DAS hier, WOW         Bei dem Rasiergel läuft mir ungelogen, das Wasser im Mund zusammen. Wenn man die Augen schließt, kommt man nie darauf, das man ein    produkt auf der Haut hat, sondern eher eine Nachspeise. 
        Es erfüllt wirklich seine Versprechen. Lässt sich super verteilen und gut rasieren.
    Die Haut ist danach super weich und nicht gereitzt vom rasieren selber.
                                      DAUMEN HOCH!!!



            Nächstes Produkt: Der Rival de Loop Baked Highlighter
                                             Enthalten sind 13g und es ist die Farbe 01 moon dust
                                            Verpricht: strahlende Akzente für Gesicht und Dekolte´
                                                       Gekauft bei Rossmann für ca. 3,00,-

           Von der Optik her fand ich ihn im Regal schon sehr ansprechend.
             Desweiteren, fand ich sehr gut, das er mit einem kleinen Klebeband verschlossen
       war, sodass man ein einwandfrei, unbenutztes Produkt erwirbt.
Riechen tut er eher nach nix, vielleicht etwas nach Creme.
          Nun zum Herstellerverprechen. Ich hab ihn einmal für euch geswatcht:

OHNE BLITZ     


MIT BLITZ      

                    Das Produkt ist super aufzutragen und super pigmentiert, daher etwas vorsichtig beim Auftragen sein ;-) 
                       Von mir gibts nen Daumen hoch und ne Kaufempfehlung!!!


                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen