Montag, 21. Oktober 2013

Thats me

Hallo ihr Schönheiten
Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt :)
Ich werde euch jetzt mal ein bisschen über mich erzählen, bzw. schreiben :)
Ich bin 23, werde aber im November 24 :)
Ich komme gebürtig aus Thüringen, bin also n kleiner Ossi und stolz drauf!!
Jetzt wohne ich in Niedersachsen.
Ich liebe alles, was mit Beauty und Lifestyle zu tun hat.
Ich habe IMMER lackierte Fingernägel ( kleine Sucht)
Meine liebsten Kosmetikmarken sind Essence, Sleek, P2 und Catrice
Ich habe aber den Wunsch mir auch Highend Kosmetik zu zu legen, habe aber im Moment nicht das Geld dafür, bald aber, denn ich bin seit kurzem Mary Kay Consultant.
Ich habe zwei Haustierchen. Eine kleine Mietze und ein Kaninchen.
Bin seit 2 Jahren glücklich vergeben. 
Da ich gerne esse, werde ich meine Lieblingsrezepte natürlich mit euch teilen.
So, das wars erst mal so im groben über mich :) 
 Hier noch der Link zu meinem zweiten Blog, den i8ch mit einer Freundin führe :
http://theglitterwonderland.over-blog.com/ 

Und natürlich Instagram: lovemylife31189
 

 
Das bin ich 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen